Systemische Aufstellung

Jeder Mensch entstammt mit seiner individuellen Persönlichkeit aus einer Familie, die eine einzigartige Struktur und Geschichte hat.
Das Familiesystem wird von Generation zu Generation weitergegeben und ist wie ein lebender Organismus, mit Erbmerkmalen (wie z.B. Augen- und Haarfarbe), Lebensanschauungen, eigenen Gefühlswelten und Denkmustern.

Dieser familiäre Hintergrund ist ein nicht abtrennbarer Bestandteil unserer Lebensgeschichte und hat Auswirkungen auf unsere Gefühle, Handlungen, auf unsere Beziehungen und unsere Gesundheit.

Die Macht des Familensystems sollte nicht unterschätzt werden, denn sie gehört nicht einfach der Vergangenheit an, sondern ist als Bestandteil unserer Wirklichkeit in jedem von uns vorhanden.
Oft spielen sich tief verwurzelte Einstellungen im Unterbewusstsein ab und prägen unser Leben positiv wie negativ.

Durch Aufdecken von unbewussten, behindernden Glaubenssätzen in der systemischen Arbeit, entstehen hilfreiche Einsichten, die uns größere Entscheidungsfreiheit für unser Leben eröffnen.

Wenn ein Mensch versöhnlich zurückblicken kann auf seine Herkunft, seine Kindheit,
sein Schicksal und das seiner Eltern und Ahnen, entwickelt sich ein innerer Frieden.
Dadurch kann er mit der Kraft der Ahnen im Rücken und seinem Blick nach vorne gerichtet sein Leben bewusster erleben.

Unsere Herkunfts-Familie und unsere Ahnen sind unsere Wurzeln, ohne Wurzeln - keine Flügel!

Pasted Graphic


Möchten Sie versöhnlich auf Ihre Herkunftsfamilie blicken?
Dann nutzen Sie mein Hypnosecoaching.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen, nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Sie haben die Möglichkeit, in einem kostenfreien Vorgespräch (30- 40 Minuten)
Ihr Anliegen mit mir zu besprechen und mich kennen zu lernen.

Sigrid Schulte Coaching und Beratung 48155 Münster
Tel.: +49 (0)251 - 37 95 484
Email: hypnose-praxis@web.de


Familienstellen bei Konflikten in Partnerschaft, Beziehungen, bei
Trauer, Angst, Schuld, Eifersucht